} a:link { color:#919191; text-decoration:none; } a:visited { color:#919191; text-decoration:none; } a:active { text-decoration: none; color: #919191; } a:hover { text-decoration: none; color: #DEDEDE; }
Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Kira Projekt

Hey und Willkommen auf meinem Blog.

Dieser handelt von mir und meinem Plan mein Leben endlich mal auf die Reihe zu bekommen. Von außen betrachtet scheint mein Leben vielleicht normaler zu sein als ich es empfinde.

Objektiv bin ich 23 Jahre alt, studiere im 5. Semester Pädagogik, bin mit allem ausgestattet was man so zum Leben braucht und sogar noch mehr, habe zwei Frettchen und wohne in einer etwas ungewöhnlichen Wohngemeinschaft.

Was ich sehe: Diagnose Depression, Angststörung, Aspekte einer Borderline-Persönlichkeitsstörung, stark übergewichtig, notorische Chaotin, verzweifelte Perfektionistin und chronisch überfordert mit den Anforderungen, Möglichkeiten und den Fragen des Lebens.

Das Projekt "Kira" ist der Versuch endlich mal klar zu kommen. So richtig strukturiert und so. In der Therapie habe ich gelernt, dass Struktur das A und O im Leben ist (generell und speziell auch für Depressive). Nur klappt das irgendwie nie so richtig bei mir.

 Wie dieses Projekt abläuft, wie es gerade läuft mit allen Höhen und Tiefen werde ich hier berichten. Nicht weil ich in meinem Leben sonst nichts zu tun habe, sondern weil ich die Möglichkeit des bloggens nutzen möchte um andere zu erreichen und zu zeigen was es so heißt sich mit einer Depression im Leben rum zu schlagen oder vielleicht findet ich ja auch der eine oder andere Gleichgesinnte.

 

Guts Nächtle. 

 

 

 

19.11.14 23:08
 
Letzte Einträge: Check-up, Check-up


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Über... Gästebuch Designer
Made by
Host